menu

Marc Keppler – der Revierleiter

INNOVATION DIRECTOR. BUCHAUTOR.

marc-keppler
DER KOPF IM REVIER.

Eine Marke ist für ein Unternehmen eine echte Goldader. Einmal in ihrem wertvollen Inneren erkannt, entwickelt sie oft ungeahntes Potenzial der Wertsteigerung. Vorausgesetzt man lädt sie mit der richtigen Marketingstrategie auf, entwickelt ihre ganz individuelle Markenkompetenz und verteidigt ihr Revier nach allen Regeln der strategisch-kreativen Kunst. Genau darin sind wir Profis.

Seit 2010 leitet Marc Keppler die Ideen-Agentur ‘GOLDrevier’. In Projekten und Workshops widmet er sich Kreativitätstechniken, der Ideenfindung und der Innovationskultur von Unternehmen. Klassische Werbekanäle ergänzt er um aufmerksamkeitsstarken Real-time Content. Mit Social-Media-Konzepten haucht Marc Keppler zudem Marken im Netz Leben ein – und lässt sie in Dialog mit ihren (potenziellen) Kunden treten. Social-Intranet-Auftritte als Ideenmaschine sind ebenso eine Passion wie Ideen-Workshops. 

“If it´s work, it´s not working”