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Community Management

ALLE STRIPPEN IN DER HAND HALTEN.

Community Management

Community Management fungiert als Bindeglied zwischen Website-Nutzern und Seitenbetreiber. Die Aufgaben sind vielschichtig und reichen vom qualitativen Monitoring über die redaktionelle Betreuung, ein gezieltes Kundenmanagement und aktive, mehrstufige Dialoge bis hin zur Aktivierung und Vergrößerung der Gemeinschaft. Für Unternehmen bietet das professionelle Community Management die einzigartige Chance, mit potenziellen oder Bestandskunden in den sozialen Medien ins Gespräch zu kommen, die Community sinnvoll zu steuern und eine optimale Kundenbindung zu erzielen.

Persönlich, kompetent und engagiert. Das individuelle Community Management ist die Königsdisziplin aller Social Media-Aktivitäten. Sie ist die Voraussetzung für eine aktive und positiv gestimmte Community und damit die Basis für Ihren Erfolg im Social web. Die professionelle Betreuung der Community erfordert viel Fingerspitzengefühl in der Kommunikation und im Umgang mit den einzelnen Mitgliedern. Nur so kann ein konstruktives Klima erzeugt und eine Atmosphäre geschaffen werden, in der sich alle Mitglieder wohlfühlen. Wichtig dabei ist auch, offene und kritische Diskussionen aktiv zu fördern, um auf diese Weise neue Mitglieder zu gewinnen und nachhaltig an die Community zu binden.

Als Experten für professionelles Community Management bringen wir nicht nur weitreichende Kompetenzen und Erfahrungen mit. Wir identifizieren uns mit den Themen der Community und haben echte Freude an der virtuellen Kommunikation. Genau dieser hohe Grad an Identifikation und diese Freude wirken sich positiv auf die Community aus. Die diskutierten Themen können glaubwürdig transportiert werden, Mitglieder kehren gern zurück, bringen sich aktiver ein und lassen lebendige Diskussionen entstehen. Ihr großer Vorteil: Als Publisher erhalten Sie noch mehr Informationen über Ihre Zielgruppe, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Werbemaßnahmen zukünftig noch effektiver zu planen und umzusetzen.

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